Unsere Referenzen.

Zu unseren Klienten gehören Menschen mit verschiedensten beruflichen Ausrichtungen und Hintergründen. Wir haben bisher erfolgreich Führungskräfte, Personaler, Selbständige, Angestellte, Existenzgründer, Teams in Organisationen und Unternehmen sowie Privatpersonen auf ihrem Weg zur Potentialanalyse und -entwicklung mit der Birkman-Methode® begleitet.

Und das sagen unsere zufriedenen Profiling-Nutzer:

Birkman ist für mich DAS Buch über mich! Auch ein Buch um Zeit zu sparen, wie ein Kompass, der mir Orientierung gibt… Als Führungskraft stehe ich im Mittelpunkt: es ist hilfreich die Grenzen zu kennen und Mut zu haben sie zu überschreiten und meine Stärken zu stärken. Was mich begeistert, ist dass ich alles Wesentliche wie ein Selbst-Coaching zur Verfügung habe mit diesem Buch. Birkman übertrifft einfach alles, es geht so tief.
M. Riedel, Geschäftsführer und Unternehmer in der Werbebranche

Ich konnte mich mit dem Birkman Handbuch entdecken. Ich habe ein Verständnis erhalten zu mir und meinen Stärken: Ein Handbuch mit dem ich mich ständig weiterentwickeln kann. Es hat mir auch ermöglicht, dass ich mehr Verständnis für mich selbst und andere aufbringen kann! Ich bin so dankbar, dass Birkman in mein Leben trat.“
S. Mitzlaff, Freiberufliche Moderatorin

Ich bin so erleichtert, weil ich dank diesem Profiling weiß, wer ich bin und was ich brauche, um das Beste aus mir herauszuholen. Mithilfe von Birkman habe ich erstmals mein Stressverhalten verstanden. Früher habe ich mich so oft über mich selbst gewundert und alles Mögliche versucht, um mich zu ändern, doch jetzt kann ich mit den in meinem Handbuch enthaltenen Empfehlungen mein Verhalten anpassen, um nicht in Stress zu geraten. Genial und einfach ist der Umgang mit Kollegen durch Birkman geworden!
K. Schäfer, Mediatorin und Angestellte